Leserunde: die Zweite!!!!
Meine zweite Leserunde startet am 30.06 bei lovelybooks und hierfür habe ich meinen ersten veröffentlichten Roman „Und nichts die Stunde uns wiederbringen kann“ ausgesucht. Ein passender Roman für die Sommermonate, denn die Geschichte beginnt leicht, sorglos und prickelnd im Sommer 1985 an einen der Strände von Dalmatien. Die Bücher sind bereits verlost, aber wer mit seinem eigenen Buch an der Leserunde bei lovelybooks teilnehmen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Hier geht es zum Link:

https://www.lovelybooks.de/autor/Claudia-Lekondra/Und-nichts-die-Stunde-uns-wiederbringen-kann-1344950230-w/leserunde/1463248860/1467658553/?tag=1463225313.

 

 Anlässlich der Leserunde, ist das E-Book für 2,99 € vom 26.06. bis 30.06. bei Kindle, Thalia & Co erhältlich.

Ich freue mich auf meine zweite Leserunde bei lovelybooks..

 

Berlin, 25. Juni 2017

 

Claudia Lekondra