Die zweite Leserunde beim Lovleybooks

 

Meine zweite Leserunde beim Lovleybooks ist beendet. Nach "Ein Schiff am Horizont" wurde nun mein überarbeiteter Erstlingsroman "Und nichts die Stunde uns wiederbringen kann" bei lovleybooks gelesen.

 

 

 

Hierzu ein paar Stimmen der Leser:

 

"Ich als Leser hatte das Gefühl die Personen existieren wirklich, sie fühlten sich echt an und deshalb litt und lachte ich umso mehr mit ihnen... alles in allem ein Buch für jeden Menschen der (nochmal) in die Jugendlichkeit und deren Ideale eintauchen will und eine eben so herzergreifende wie schön herzliche Geschichte mit erleben will." blaues-herzblatt-lovleybooks."

 

"Das Buch fesselte mich gleich nach den ersten paar Seiten. Die Charakter sprüten vor Lebensfreunde und ich konnte nicht anders als sie in mein Herz zu schließen. ..
Fazit: Ein sehr emotionales Buch über Träume, Liebe und Erwartungen. Ich kann es nur weiter empfehlen."

Ginger0303 - lovleybooks

 

Der Roman ist als Printversion und als E-Book erhältlich. Hier geht es zum Link:

 

https://cms.e.jimdo.com/app/sa3f391eecdbb1f26/pb4b8864ed0948b84?cmsEdit=1

 

 

 Berlin, 3. September 2017

 

Claudia Lekondra