Erscheinungstermin Januar 2013
Erscheinungstermin Januar 2013

Claudia Lekondra

Weder Himmel noch Hölle

Die Jurastudentin Alexandra von Barnstedt kehrt nach ihrem zweijährigen Auslandsaufenthalt in ihre Heimatstadt Berlin zurück. Sie benötigt einen Job und etwas Zeit, um sich beruflich und privat neu zu orientieren. Bei ihrer Jobsuche stößt sie auf das skurrile Anwaltsbüro Stein. Dr. Stein, seine Mitarbeiter sowie ein merkwürdiges Bild lassen Alexandra von Anfang an vermuten, dass dort alles etwas anders ist.

 

Der Job, der ihr eigentlich vorerst nur zur finanziellen Überbrückung dienen sollte, entwickelt sich unerwartet zu Alexandras größter Herausforderung.

 

Dies ist die unglaubliche Geschichte über Hass, Narzissmus, Geldgier, Lügen, Betrug, aber auch über Freundschaft, Loyalität und Liebe. Mit einem Augenzwinkern erzählt und in ihren Facetten so suspekt, dass die Geschichte den Leser zeitweise zutiefst erschüttern mag.


Taschenbuch Weder Himmel noch Hölle

Eine persönliche Widmung ist möglich. Bitte im Bestellprozess angeben.

 

Taschenbuch

 

Preis € (D) 9,70
ISBN: 978-3-9808-3233-5  
lieferbar

9,70 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1